top of page

Ausgezeichnet – 1. Platz für die Organic Garden Business Nutrition

Zum fünften Mal fand dieses Jahr der WeltverbEsserer-Wettbewerb in Berlin statt. Das Motto 2023: “foods vibes only”. Unser Head of Business Nutrition Florian Feneberg war mit vor Ort, um die Organic Garden Großverpflegungslösung im Finale des Wettbewerbs zu präsentieren – mit Erfolg.
 

Auszeichnung WeltverbEsserer Award Organic Garden
Auszeichnung WeltverbEsserer Award Organic Garden

Seit fünf Jahren kürt die Branding Cuisine GmbH & Co. KG Deutschlands nachhaltigste Gastronomie- und Food-Konzepte. Zum diesjährigen Finale in Berlin war unser Head of Nutrition Management Florian Feneberg vor Ort und konnte Jury und Publikum für das Organic Garden Großverpflegungskonzept begeistern.


Mit unserer digitalisierten und ganzheitlichen Lösung für die Gemeinschaftsgstronomie, die Großverpflegung von nährstoffreichen Rezepturen und smarter Menüplanung, über das Coaching des Küchenpersonals bis hin zur Vermittlung von Ernährungswissen und umfangreichen Reportings für das Unternehmen, neu denkt, konnten wir auf ganzer Linie überzeugen und uns den ersten Platz in der Kategorie Gemeinschaftsgastronomie sichern.


Damit darf sich die Organic Garden Business Nutrition ab sofort stolz Deutschlands bestes Konzept für Großverpflegungslösungen nennen. Die Jury des WeltverbEsserer Awards bezeichnete unser Konzept als "Transformationshebel für eine umweltverträgliche und gesundheitsfördernde Ernährung in der Gemeinschaftsgastronomie, das die Branche von Grund auf neu denkt." 🏆


Nachdem wir Anfang des Jahres in Zusammenarbeit mit der WISAG unseren ersten Kunden 50Hertz in Berlin für unser Großverpflegung gewinnen können, sind wir wieder einen Schritt weiter, die Gemeinschaftsgastronomie in Deutschland nachhaltig zu verändern.


Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und sagen Danke! 🚀🌱



P.S. Wir versorgen nicht nur Unternehmen mit köstlichem und gesundem Essen, sondern bieten auch ein speziell auf Kinder- und Jugendliche zugeschnittenes Angebot für Kitas, Kindergärten und Schulen an. Kennst du schon unsere Organic Garden School Nutrition? 👨‍👩‍👧‍👦🎒

509 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page