top of page

Organic Garden Erlebniswochen

Die Organic Garden Business Nutrition geht auf Tour: Mit unserer beliebten “Bowls & Grill” Menülinie, begeistern wir deutschlandweit neue potentielle Kund:innen in ihrer Mittagspause.

 
Erlebe Organic Garden live während unserer Erlebniswochen.

Von gesunder Ernährung überzeugt man Menschen nicht nur mit Fakten, sondern vor allem mit fantastischem Geschmack. Aus diesem Grund haben wir die Organic Garden Erlebniswochen ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit der WISAG sind wir mit unserem Großverpflegungskonzept aktuell an verschiedenen Standorten unterwegs und stellen unsere beliebte ‘Bowls & Grill’ Menülinie, begleitet von unserem Nutritainment-Konzept, in mehreren Betriebsrestaurants vor. 🥗


Jeweils eine Woche lang, haben die Beschäftigten jeden Tag die Chance, unsere leckeren, abwechslungsreichen Speisen in ihrer Pause zu probieren und sich selbst von einer Ernährung – ganz ohne Mittagstief – zu überzeugen. 🌱Im Fokus stehen dabei wie immer pflanzenbasierte Gerichte, die wahlweise mit pflanzlichem oder tierischem Topping abgerundet werden können. Von der ‘Carrot Power‘ bis zur ‚Green Team Lentil Bowl‘ bleiben keine Wünsche offen. Wie immer haben unsere Gäste anschließend die Möglichkeit, ihr Mittagessen an Feedback Terminals zu bewerten und uns so zu helfen, unser Angebot noch besser zu machen. 😋


⭐️⭐️⭐️

Übrigens: Bei unserem Kunden 50Hertz in Berlin, haben 87 % der Befragten unsere “Bowls & Grill” Menülinie mit 5 von 5 Sternen bewertet.

⭐️⭐️⭐️


Für die Unternehmen selbst werten wir die Zufriedenheitsmessung der Gäste sowie die Einsparung der CO2-Emissionen zusammen mit weiteren spannenden Insights standardmäßig in einem individuellen Reporting aus.


Vielen Dank an alle Unternehmen, die mitmachen. Wir haben riesigen Spaß daran, unser Großverpflegungskonzept hautnah zu teilen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald schon dauerhaft in deinem Betriebsrestaurant. 😃

 

Dein Betriebsrestaurant ist noch nicht dabei oder du kennst unsere digitalen Gemeinschaftsverpflegungslösungen noch nicht?

Erfahre hier alles rund um die Organic Garden Business Nutrition.


Auch an Schulen sind wir vor Ort, um die Pause von Kindern und Jugendlichen noch gesünder zu machen.

 

112 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page