top of page

Neuer CEO bei Organic Garden: Willkommen, Till Neatby!

Wir freuen uns, Till Neatby ab dem 1. Juli als neuen CEO bei Organic Garden begrüßen zu dürfen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und Leidenschaft für nachhaltige Ernährung wird Till uns dabei unterstützen, unsere Mission weiter voranzutreiben. 🚀💚

Till übernimmt die Rolle von Martin Wild, der mit seinem Antrieb und seiner Vision den Grundstein für das gelegt hat, was Organic Garden heute ausmacht – einen Blick auf unsere Geschichte bisher findest du hier. Wir freuen uns, dass Martin uns weiterhin eng begleiten wird und plant, uns künftig im Aufsichtsrat zu unterstützen. 🤩

 
Bild v. l. n. r.: Martin Wild und Till Neatby, neuer CEO von Organic Garden.

Till Neatby – Der perfekte Partner für unsere Vision


Mit Till Neatby haben wir einen erfahrenen und leidenschaftlichen Unternehmer für Organic Garden gewinnen können, der unsere Vision und Leidenschaft teilt. 🤝 Till bringt über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau und Skalierung wertorientierter Unternehmen mit. Er ist Mitgründer von Marley Spoon und hat das Unternehmen von einem kleinen Start-up zum internationalen Erfolg geführt:

“Bei Marley Spoon habe ich gelernt, wie wichtig es ist, ein starkes Team aufzubauen und eine Kultur der Freiheit und Verantwortung zu fördern. Transparenz, Vertrauen und der Mut, Fehler zu machen, sind dabei genauso wichtig wie schnelle, datenbasierte Entscheidungsprozesse und koordinierte Zielsysteme”,

erklärt Till. Seine Expertise in den Bereichen Skalierbarkeit und nachhaltige Geschäftsentwicklung ist die perfekte Ergänzung zu unserem ganzheitlichen, digital-nachhaltigen Konzept für die Gemeinschaftsverpflegung der Zukunft. 🖥️🔝


 

Till über seine neue Rolle bei Organic Garden

"Ich bin begeistert von der Mission von Organic Garden, gesunde Ernährung für Mensch und Planet zu fördern. Die Werte des Unternehmens und der Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation passen perfekt zu meinen eigenen Überzeugungen und Erfahrungen. Zudem bin ich beeindruckt von dem, was das Team bisher aufgebaut hat und freue mich darauf, diese Erfolgsgeschichte weiterzuführen. Mein Ziel ist es, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und sicherzustellen, dass jeder im Team seine beste Arbeit leisten kann. Nur mit Transparenz und Freude an Neuem werden wir unsere Vision verwirklichen”, so Till Neatby, CEO bei Organic Garden.

127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page