Wir wachsen weiter mit der Organic Garden Eatery Eichstätt.


Organic Garden wächst weiter - mit unserer neuen Eatery in Eichstätt erstmals auch über die Region München hinaus.


Eichstätt ist ab sofort um einen Genuss-Hotspot reicher: mit der neuen Eatery bringen wir unser zukunftsweisendes Ernährungskonzept auch ins wunderschöne Altmühltal. Direkt an der Eichstätter Uni gelegen, kannst du gewohnte Klassiker wie unsere plantbased Hotdogs ebenso verkosten, wie unsere neuen, leckeren Bowls in verschiedenen Variationen. Perfekt für die Mittagspause vor der nächsten Vorlesung!


Daneben findest du auch viele unserer Eigenprodukte, wie den pestizidfreien Clean Coffee oder das Bio-Ingwergetränk Juicy Ginger, direkt zum Mitnehmen. In unserer Eatery kannst du Organic Garden und unsere Ernährungsphilosophie ganzheitlich kennenlernen.


Darüber freut sich auch Rebecca aus unserem Team. Sie ist gebürtige Eichstätterin, Head of Eateries und seit Tag Eins bei Organic Garden dabei: „Ich freue mich wirklich sehr, dass wir nun auch hier präsent sind. Als gebürtige Eichstätterin liegt es mir sehr am Herzen, dass mein Heimatort so lebendig bleibt wie er ist.”


Doch nicht nur allen Eichstättern und KU-Studenten möchten wir Organic Garden näher bringen. Wie wäre es also mit einem Tagesausflug ins Altmühltal? Durch die zentrale Lage eignet sich unsere Eatery perfekt als Ausgangspunkt für einen gemütlichen Stadtrundgang; frisch gestärkt, versteht sich 😉


Unser Eatery-Team rund um Caro und Laura freuen sich auf deinen Besuch und haben immer ein offenes Ohr für dich. Hast du also Fragen oder Anregungen zu unsern Produkten, zögere nicht und sprich uns an!


Du findest unsere Eatery Eichstätt in der Ostenstraße 7 in 85072 Eichstätt. Geöffnet haben wir ab sofort von Montag bis Freitag jeweils von 11:00 bis 18:30 Uhr.



202 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen