Werde Teil unserer Vision und investiere in Organic Garden!



Wir möchten Menschen für eine Ernährung begeistern, die fantastisch schmeckt und gleichzeitig gesund für Mensch und Umwelt ist. Du möchtest uns dabei unterstützen? Dann nutze deine Chance und investiere in Organic Garden: Mit unserer Crowdfunding-Kampagne kannst du aktiv dazu beitragen, dass unsere Vision Realität wird.


Für dieses Projekt haben wir uns einen starken Partner an Bord geholt: Econeers bietet Investmentchancen im Bereich erneuerbarer Energien und Green Economy und passt damit perfekt zu uns und unserem Vorhaben. In Kürze findet ihr alle Infos zur Investmentchance direkt auf der Plattform.


Bereits ab einem Betrag von 250 Euro kannst du mit einer geplanten Rendite von 7% p.a. in Organic Garden investieren. Wenn du schnell bist, springt noch mehr dabei raus: In den ersten 2 Wochen ab Start sind es sogar 8% p.a. Das ist aber noch nicht alles: Je mehr du investierst wird, desto mehr bekommst du, z.B. in Form von Gutscheinen, zurück.

Ein kurzer Blick hinter die Kulissen - more to come!


Du willst deinen Teil zur Organic Garden-Vision beitragen?

Bleib dran: Trag dich ein, erfahre wann es losgeht und sichere dir so den Early-Bird-Bonus. Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!



140 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen