top of page

Unsere neue Eatery eröffnet!

Du hast keine Lust, dich während deiner Vorlesung hungrig oder vollgegessen zu fühlen? – Verstehen wir. Für die Studierenden der Hochschule Ismaning haben wir deshalb Abhilfe geschaffen. Ab jetzt heißt es, Schluss mit langweiligen Pausen zwischen den Vorlesungen, wir versorgen dich in deiner Mittagspause.

Organic Garden Eatery Hochschule für angewandtes Management (HAM) Ismaning
Organic Garden Eatery HAM Ismaning

We are open!

Ohne Mittagstief lernt es sich leichter. Das können die Studierenden auf dem Campus der Hochschule für angewandtes Management (HAM) in Ismaning jetzt hautnah in unserer neuen Organic Garden Eatery erleben.


Unsere Caféteria ist der perfekte Ort, um aktuelle Projekte zu besprechen oder im stressigen Studienalltag einfach mal zu entspannen. Allen Studierenden, Lehrenden und dem ganzen Hochschul-Team bieten wir fortan die ideale Möglichkeit, sich während der Mittagspause zu stärken. 🌱


Die Eatery hat von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet und bietet von Sandwiches und Suppen über herzhafte Bowls bis hin zu Getränken und Kaffee alles an, was das Herz begehrt. Ob als vollwertige Mahlzeit oder Snack zwischendurch, komm vorbei und probier unsere leckeren und gesunden Gerichte.

Du bist selbst nicht an der HAM unterwegs? Kein Problem. Besuch uns doch mal in einer unserer Eateries in München, Ingolstadt oder im Tagescafé in Hergolding und überzeug dich selbst, wie lecker mensch- und planetengesunde Ernährung sein kann.

383 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page