Tagescafé in Hergolding eröffnet!


Die ehemalige Brennerei in Hergolding: Im "goldenen Oktober" lädt der Außenbereich zum Verweilen ein, für alle anderen Wetterlagen gibt es den gemütlichen Innenraum.


Seit Juli 2021 ist die ehemalige Brennerei in Hergolding nun schon das "kreative Herz" von Organic Garden und neben dem Headquarter in Ingolstadt unser zweiter Firmen-standort, sowie Sitz der Tochtergesellschaft Organic Garden Hospitality GmbH. Bisher wurden hier vor allem neue Rezepten entwickelt, Marketing & Kommunikation voran-getrieben oder Bestellungen aus dem Online-Shop versandt. Mit dem Tagescafé eröffnet nun ein Anlaufpunkt für alle, die die kulinarische Vielfalt von Organic Garden selbst probieren möchten.


Vielleicht fragst du dich jetzt: "Aber warum soll ich denn zum Tagescafé vor die Tore Münchens fahren, die leckeren Hotdogs gibt es doch auch direkt am Viktualienmarkt?" Stimmt, damit hast du natürlich Recht 😉


Im Gegensatz zum Signature Store liegt der Fokus jedoch nicht ausschließlich auf leckeren Snacks to go. Vielmehr gibt es im Tagescafé eine breit gefächerte und leckere Karte mit Kaffee- und Tee-Spezialitäten, frischen Säften, trendigen Frühstücksbowls, sowie kalten wie warmen Snacks. Mittags locken kleine, sehr feine Lunch-Gerichte nach Hergolding ins Grüne - perfekt für eine Auszeit von Home Office oder Großstadtstress. Ach ja, mitnehmen kannst du alle Produkte natürlich trotzdem!


Einen kleinen Auszug gefällig? Gerne! Für einen energetischen Start in den Tag ist das leckere, rein pflanzliche "Influencer Frühstück" mit frischem Porridge genau das Richtige. Soll es eher ausgiebig und gemütlich sein, kommt das reichhaltige "Organic Garden Frühstück" gerade richtig - mit Highlights wie gegarten Süßkartoffeln, Spiegeleiern mit Kurkuma und vielem mehr. Mittags präsentieren wir abwechslungsreiche Optionen wie die "Getreide Lissy"-Bowl oder den "Radi a la Tokio", sowie wechselnde Tagesgerichte.



Klingt spannend? Ja, das ist es, denn im Tagescafé bieten wir im wahrsten Sinne des Wortes einen kleinen "Vorgeschmack" auf unsere neuen Kreationen und Ideen. Außerdem wuseln ständig Organic Gardeners aus den verschiedensten Bereichen herum. Hast du also einmal eine Frage zu einem unserer Produkte, zu gesunder Ernährungsweise oder was wir in Zukunft noch so vor haben - zögere nicht und komm mit uns ins Gespräch!

Freundlich und offen präsentiert sich der Innenraum unseres Tagescafés.


Geöffnet hat das Tagescafé aktuell von Montag bis Freitag, 9 bis 16 Uhr (warme Küche bis 15 Uhr). Und falls du dich rund um Hergolding nicht so gut auskennst, hier die Adresse für dein Navi: Organic Garden Tagescafé, Parsdorfer Straße 21, 85599 Vaterstetten. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


2.681 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen