Organic Garden eröffnet im Ingolstadt Village!


We are open! Unsere neue Eatery im Ingolstadt Village hat eröffnet.


Wer schon einmal dort war, kennt das ganz besondere Ambiente des Shopping- paradieses vor den Toren von Ingolstadt: Große Flagship-Stores und viele kleine Boutiquen laden zum Shoppen und Flanieren ein. Gerade jetzt, wo die Tage lang und warm sind.


Wer den ganzen Tag auf der Jagd nach den besten Deals ist, braucht zwischendurch aber auch eine Stärkung - am besten eine, die lecker schmeckt und gut für die Umwelt ist. Das bist du von uns ja schon gewohnt 😉


Denn auch in unserer neuesten Location musst du auf keine deiner liebgewonnen Organic Garden-Speisen verzichten! Von Frühstücks- und Lunch-Bowls, über unsere Signature-Speise Hotdog bis hin zu süßen und herzhaften Snack-Kreationen versorgen wir dich in gewohnter Qualität und Regionalität. Alle Produkte werden in unserer eigenen Produktionsstätte in Pastetten, östlich von München, für euch zubereitet und klimaneutral nach Ingolstadt transportiert.


Schnapp dir also einen leckeren Snack und ein kühles Getränk und mach es dir unter dem großen Sonnenschirm vor unserer Eatery bequem. Ganz nach dem Motto: Sehen und gesehen werden - mit einem Funky Dawg in der Hand bist du DER Hingucker 👀



Alternativ gibt es alle Produkte natürlich auch “to-go”, zum Beispiel für den Heimweg nach einem langen Shoppingtag. Unsere Eatery liegt dafür perfekt auf dem Weg, in der Nähe des östlichen Eingangs, im Glaspavillon zwischen Douglas und dem PUMA-Store (Unit 10A).


Dort findet du uns ab sofort von Montag bis Samstag jeweils von 10:00 bis 20:00 Uhr. Das Ingolstadt Village liegt an der Otto-Hahn-Straße 1 in 85055 Ingolstadt.


Wir freuen uns auf dich!


P.S.: Unsere neue Location im Ingolstadt Village wird nicht die Einzige in der Stadt bleiben. Besuche unsere Eatery-Seite und finde heraus, wo du uns bald besuchen kannst. Stay tuned!




145 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen