Holger Stromberg steigt bei Organic Garden ein

„Wir wollen und werden der Maßstab für gelebte Nachhaltigkeit in der Ernährung sein. Und dabei kann uns jeder jederzeit in den Topf schauen.“

Holger Stromberg by Mike Meyer


Ernährungsexperte und Sternekoch Holger Stromberg ist mit seinem gesamten Team ab sofort Teil von Organic Garden und verantwortet die Rolle des CCO (Chief Culinary Officer).


„Wir wissen, dass unser Handeln heute einen Einfluss auf die Welt von morgen hat", so Holger Stromberg, „darum denken wir den gesamten Lebensmittelkreislauf neu und bringen Produkte auf den Markt, die energetisch hochwertig sind und eine durch und durch grüne Seele haben.“


Mein Ziel ist es, eine Ernährung zu etablieren, die gleichermaßen Mensch und Natur zugutekommt, kommentiert Stromberg. Organic Garden ermöglicht dies – und zwar mit einem revolutionären Ansatz, der erstmals regional produzierte, ehrliche, gute Ernährung vielen Menschen zugänglich macht und dabei transparent ist.


Holger Stromberg und sein Team wissen um die Kraft von Ernährung und bringen jahrelange Erfahrung und Wissen mit zu Organic Garden.


Durch Zufall kreuzten sich 2019 bei einem Stromberg-Kunden-Event erstmals die Wege von COO Martin Seitle und Holger Stromberg und schnell war klar, dass beide Seiten denselben Wertekompass und das Ziel verfolgen, mit Organic Garden Maßstäbe für die Ernährung der Zukunft zu setzen.


Zusammen mit CEO Martin Wild, der Ende 2020 an Bord von Organic Garden kam, können wir nun mit geballter Kompetenz eine Ernährung etablieren, die gleichermaßen Mensch und Natur zugutekommt. Wir vernetzen die Bereiche Lebensmittel, Boden und Energie und stellen so Bio-Produkte mit Rücksicht auf die Natur her um diese online, in der Großverpflegung und in eigenen Läden zu vertreiben. Durch unser innovatives Kreislaufkonzept arbeiten wir CO2-neutral und effizient.


Hier geht's zur vollständigen Pressemitteilung

Tags:

735 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen