top of page

Herzlich willkommen, Thomas Müller!

Das Jahr fängt gut an: Die Organic Garden Familie wächst weiter. Ganz neu als Investor bei uns im Kader ist jetzt FC Bayern Rekordspieler Thomas Müller. Gemeinsam mit Thomas werden wir unsere Vision der Ernährung von morgen aufs nächste Level heben.

 

Martin Wild, Thomas Müller, Martin Seitle @Mike Meyer Photography
Von rechts: Martin Wild, Thomas Müller, Martin Seitle ©Mike Meyer Photography

Schon bald wollen wir mit Organic Garden jeden Schritt der Lebensmittelproduktion abdecken: von der eigenen Farm bis auf den Teller des Konsumenten. Ein Ansatz, der in dieser Form in Deutschland bislang einzigartig ist. Und genau dieser 'from farm to fork'-Gedanke ist es auch, der FC Bayern Rekordspieler Thomas Müller überzeugt – so sehr, dass er jetzt in unser Start-up investiert: „Bei Organic Garden beginnt Ernährung mit den Tomatensamen im Gewächshaus und endet erst bei der fertigen Pasta Arrabiata. So weiß ich genau, was auf meinem Teller liegt und woher die Zutaten kommen. Hier wird Ernährung von Anfang bis Ende gedacht: alles aus einer Hand”, sagt Müller.


Mit seinen Gedanken zum Thema Ernährung trifft der Profisportler exakt den Tenor, der sich in der Bevölkerung abzeichnet. Eine aktuelle Studie des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft zeigte erst kürzlich, wie wichtig das Thema gesunde und umweltschonende Ernährung für die Menschen ist. 84% der Befragten geben an, beim Kauf von Obst und Gemüse auf regionale Herkunft zu achten. Weitere 73% legen Wert auf eine umwelt- und ressourcenschonende Lebensmittelproduktion. Bei Organic Garden treiben wir all diese Themen voran – durch transparente, nachhaltige Prozesse, kurze Transportwege und Speisen, die schmecken und gleichzeitig gesund für Mensch und Natur sind.

Organic Garden CEO Martin Wild und Thomas Müller freuen sich auf die Zusammenarbeit ©Mike Meyer Photography
Organic Garden CEO Martin Wild und Thomas Müller freuen sich auf die Zusammenarbeit ©Mike Meyer Photography

Die Unterstützung des Ausnahmespielers stellt einen weiteren Schritt unserer Mission dar. Organic Garden CEO Martin Wild fasst es passend zusammen: „Mit Thomas gewinnen wir einen wichtigen Wegbegleiter und eine starke Stimme für unseren ganzheitlichen Ernährungsweg. Organic Garden soll künftig überall dort zu finden sein, wo sich Menschen gut, gesund und nachhaltig ernähren möchten. Dass Thomas ein Teil unserer Reise ist, bedeutet uns enorm viel“.


Lieber Thomas,

wir freuen uns riesig, dass du den Weg zu einer gesunden Ernährung für Mensch und Natur mit uns gehst. Gemeinsam werden wir die Welt verändern. 💚🌱





1.239 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page