Herzlich willkommen im Team, Mario Gomez!


Ab sofort spielt der ehemalige Nationalfußballer als Investor im Team “Organic Garden” – und wir freuen uns riesig darüber. Warum er aber kein Unbekannter für unseren Chief Culinary Officer Holger Stromberg ist und was er an Organic Garden schätzt, erfährst du hier im Blog. © Mike Meyer


Mario Gomez kennt unseren CCO Holger Stromberg seit dessen Zeit als Ernährungs-berater und Koch der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Dass sich die beiden jetzt nach fast fünf Jahren erneut über den Weg liefen, war reiner Zufall: Mario sah Holger auf Social Media und fand: “Er sah viel gesünder – und jünger – aus als früher. Also schrieb ich ihm genau das per SMS".


Erreicht hat Holger das unter anderem durch ein konsequent umgestelltes Essverhalten – und sein eigenes pflanzenbasiertes Ernährungskonzept, das er in den letzten Jahren immer weiterentwickelte. Wie unser Chief Culinary Officer seine Grundsätze mittlerweile Tag für Tag auch bei Organic Garden umsetzt, konnte Mario bei mehreren persönlichen Treffen erfahren. Und probieren durfte er natürlich auch!

Auch die Organic Garden Lunch Bowls haben es Mario angetan. © Mike Meyer


Das Organic Garden Konzept einer Ernährung, die gut für Mensch und Natur ist und obendrein einfach mega lecker schmeckt, überzeugte Mario Gomez – so sehr, dass er sich dazu entschied, Teilhaber bei Organic Garden zu werden.

Über sich selbst sagt der Ex-Nationalspieler übrigens, dass er ein echter Genießer ist. Und wer uns kennt weiß: Damit ist er bei Organic Garden genau an der richtigen Adresse! Besonders die Speisen unserer Eateries haben einen bleibenden Eindruck bei unserem Neuzugang hinterlassen. Sein absoluter Liebling: der Farmer’s Toast …


Die Hotdogs schmecken - von links nach rechts: Organic Garden Co-Gründer Martin Seitle, Neu-Investor Mario Gomez und CCO Holger Stromberg. © Mike Meyer


Wir freuen uns riesig, dass Mario den Weg zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährung gemeinsam mit uns “er-stürmt” (wir fanden, das Wortspiel ist zu gut, um es nicht zu “spielen” 😄).

Martin Seitle, unser Co-Gründer und Ideengeber fasst es passend zusammen: "Wir sind ein nachhaltiges und gleichzeitig wirtschaftlich denkendes Unternehmen. Umso mehr macht es mich stolz, dass Mario Gomez bei uns aus echter Überzeugung heraus investiert und er uns nicht als Werbe-Botschafter, sondern als Investor langfristig und aktiv begleiten möchte. Das entspricht ganz und gar unserer Firmenphilosophie."


Lieber Mario, auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft! Es ist wirklich schön, dass du an Bord bist. ❤



P.S.: Kleiner Teaser, für alle Fans von Mario Gomez:

Trifft man ihn auf dem Wochenmarkt um die Ecke? Vielleicht.

Trifft man ihn in Zukunft in einer Markthalle unserer Organic Garden Farms? Ganz bestimmt!

Denn genau dort möchte er in Zukunft größtenteils einkaufen, mit dem Gewissen, dass alle Produkte von hoher Qualität und aus der Region sind.

137 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen