Erster Organic Garden Day



Ausgelassene Stimmung - die Organic Gardeners feiern ihr Team Event beim ersten "Organic Garden Day" im Roberto Beach.


Mission und Vision eines Unternehmens können noch so hoch gesteckt sein. Wenn es an Mitarbeitern mangelt, die diese umsetzen, ist jedes Startup zum Scheitern verurteilt. All die kreativen Köpfe, die sich schon so früh der Idee von Organic Garden verschrieben haben, sind also unser höchstes Gut.


Ok ok, genug Pathos. Fakt ist: Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern. Stand Herbst 2021 sind es schon über 60 tolle Menschen, die Organic Garden Tag für Tag voranbringen. Höchste Zeit also, etwas zurückzugeben und den ersten "Organic Garden Day" in großer Runde gemeinsam zu verbringen. Bisher hat auch uns Corona immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und verhindert, dass sich alle Organic Gardeners - egal ob alte Hasen oder Rookies - persönlich treffen konnten. Mit gesunkenen Fallzahlen war es Anfang September 2021 aber endlich so weit!


Um dennoch nicht auf der vierten Welle surfen zu müssen, ging es frisch geimpft oder getestet an den "Beach". Genauer gesagt an den Roberto Beach bei Aschheim. Die Eventlocation mit Strandflair bot dabei die perfekte Gelegenheit, um sich in ungezwungener Atmosphäre gründlichst kennen zu lernen. Und wie ginge das besser, als in spielerischen - aber dennoch verbissen geführten - Wettbewerben. Nach dem Zufallsprinzip wurden alle Teilnehmer in kleine Gruppen eingeteilt, um sich in Disziplinen wie Maßkrugstemmen oder Bogenschießen zu messen. Glücklich konnte sich schätzen, wer mit CEO Martin Wild ein Team bildete, der bei allen Aufgaben 100% Einsatz zeigte. Hier war von Anfang an der Sieg das Ziel! COO Martin Seitle wurde eher analysierend im Hintergrund beobachtet - ganz der Stratege eben! 😉


Bei tollem Wetter und noch besserer Stimmung verging der Nachmittag dabei im Fluge und schlussendlich standen - wer hätte es für möglich gehalten - tatsächlich die “Orange Heroes” um Martin Wild an der Spitze. Die Siegerurkunde bekommt bestimmt einen Ehrenplatz im Büro! Aber seien wir ehrlich: Die wahren Sieger sind alle Organic Gardeners, wir hatten einen tollen Tag zusammen! 😌



Die “Orange Heroes” konnten die meisten Wettbewerbe für sich entscheiden und freuen sich über die Siegerurkunde. Glückwunsch!


An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die kreativen Köpfe des Planungsteams! Wir freuen uns schon auf Vol. 2 nächstes Jahr! 🙌



Tags:

284 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen