Karamellisierter Bio-Knoblauch jetzt erhältlich!

Für viele Menschen ist der Knoblauch ein treuer Begleiter in der Küche geworden. Egal ob Spaghetti aglio e olio, Gambas al ajillo oder Knoblauchbrot: mit der Knollenfrucht lassen sich viele Gerichte kombinieren. Und - seien wir ehrlich - es schmeckt oft auch einfach besser 😍


Wäre da bloß nicht das Schälen, Pressen oder Schneiden. Geht man hier nicht einigermaßen vorsichtig vor, riechen die Finger tagelang nach Knoblauch. Und ist man zudem nicht der "Heavy-User", kann die Knolle nach einiger Zeit schnell austreiben und wird ungenießbar.


Genau hier kommt der neue Karamellisierte Bio-Knoblauch von Organic Garden ins Spiel! Denn dieser kommt bereits eingelegt im Glas und somit "ready-to-use" zu dir nach Hause. Du brauchst nur noch einen Löffel zum Portionieren. Und auch geschmacklich unterscheidet sich unser Produkt von der Massenware aus dem Supermarkt: Durch die Zugabe von nativem Bio-Kokosöl besitzt der Knoblauch eine weiche und milde Konsistenz und bringt einen aufregenden süßlich-herzhaften Geschmack mit sich. Damit werden Pasta, Hummus, Antipasti und co. zu einem wirklichen Highlight!


Aber das ist noch nicht alles: Ganz nach der Organic Garden-Philosophie versuchen wir bei all unseren Produkten "from leaf to root" alle Bestandteile zu verwerten. Neben dem "Diamond-Cut" haben wir uns daher auch an den "Rough Cut" gewagt. Bei dieser Version durfte der Knoblauch seine essbare Schale behalten, ein spannendes Sensorik-Erlebnis für die Zunge! Und schmeckt mindestens genau so gut 😉


Sieht nicht nur fancy aus, sondern schmeckt auch super: Der Karamellisierte Bio-Knoblauch von Organic Garden. Einmal im "Rough-Cut", einmal im "Diamond-Cut".



❗❗Jetzt heißt es nur noch schnell sein, denn bei beiden Sorten handelt es sich um limitierte Versionen ❗❗


Wir verwenden ausschließlich bayerischen Knoblauch und, naja, da ist die Ernte einfach schon vorbei 😉 Willst du also kein ganzes Jahr auf die neue Produktion warten, solltest du jetzt zuschlagen! Und falls du dich nicht zwischen "Gold-" und "Rough-Cut" entscheiden kannst: Spare 20% und kaufe beide Sorten im Doppelpack im Organic Garden Onlineshop! Zusätzlich findest du auf unserer Website viele tolle Rezepte, Inspo und Hintergrundinformationen. Wir wünschen viel Spaß mit unserem ersten eigenen Produkt.

62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen